Über uns

Vorstellung des Unternehmens

In der 2009 gegründeten S.H.G. Betriebsstätten GmbH wurden die im In- und Ausland tätigen Unternehmensbereiche verknüpft, um somit die Struktur für einen europaweiten Anbieter für Sicherheits- und Servicedienstleistungen mit Know-how und umfangreichen strukturellen Vorteilen zu schaffen.

Heute sind wir ein mittelständiges Unternehmen mit höchster Kompetenz und Kundennähe, Spezialisten für ganzheitliche Sicherheits- und Servicedienstleistungen. Zu unseren Kunden gehören führende Wirtschafts- und Industrieunternehmen, Versicherungen und Kommunen.

Unsere erklärten Ziele sind die Umsetzung und der weitere Ausbau unserer Dienstleistung als wettbewerbsfähiger Partner für umfassende Sicherheits- und Serviceleistungen. Diese Geschäftspolitik hat sich als erfolgreich herausgestellt, sodass unser Unternehmen kontinuierlich wachsen konnte.